berührt - natürlich

Ganzheitliche Massage                             

Über mich



Bereits als Kind interessierte ich mich für den Menschen und die Natur. Um mich wohlzufühlen, war und ist es für mich wichtig im Alltag in Verbindung mit Tieren und Pflanzen zu sein.  

Während meiner Reisejahren bekam ich vertieften Einblick in die verschiedensten Kulturen dieser Erde. Dies hat mein Leben geprägt und mich beeinflusst, achtsam und respektvoll mit der Natur umzugehen und sie zu achten. Und der Mensch gehört hier auch dazu.

Mein Start, in die Welt der Massage und Körperarbeit, eröffnete mir mehr Freiheit auf verschiedensten körperlichen und geistigen Ebenen. Ich bin seither fasziniert vom Universum des menschlichen Körpers, und nutze jede Gelegenheit, mehr zu lernen und erfahren.  Die Grundsteine waren gelegt, um das manuelle Handwerk der Massage und all das Gelernte in meiner Massagepraxis umzusetzen.

Ich freue mich dir zu begegnen, einen vertrauensvollen Arbeitsraum miteinander zu gestalten und dich mit meiner Massagetätigkeit ganzheitlich zu unterstützen. Meine Körperarbeit lädt dich ein, dir selbst mehr zu begegnen, zu entspannen, deinen Körper wahrzunehmen, zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und den Zauber des sich Wohlfühlens im Hier und Jetzt zu erfahren.

Herzlich willkommen

Sandra Werner





 

Angebot Massagen

Planetary Massage, Esalen Massage, Schwangerschaftsmassage, Klassische Massage, Tiefenmassage, Klangschalenmassage